Kontakt
Elektro-Matschke
Markt 3
01983 Großräschen
Homepage:www.elektro-matschke.de
Telefon:035753 3003
Fax:035753 3002

Lüftungstechnik - Flexible Systemlösungen machen dicker Luft Dampf

Möglichst unauffällig sollen sie sein. Sich dem variablen Leistungsdruck von Hochleistungsgebläsen in Insel- und Wandhauben anpassen – und dennoch eine gute Figur machen.

Da muss man schon mit einer Bandbreite höchst flexibler Flachkanal-Systeme aufwarten können, um allen strömungstechnischen und architektonischen Anforderungen moderner Ab- und Zuluftführung gerecht zu werden.

COMPAIR®-Systeme, mit ihrer jeweils spezifisch konstruierten Querschnitts-Geometrie, sind für eine dauerhaft staudruckarme Abluftführung in der Küche bestens gerüstet. Ergebnis konstruktiv bis ins Detail durchdachter Eigenentwicklungen und -produktionen.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems mgk GmbH

Zum Seitenanfang